Donnerstag, 30. Mai 2013



Mittwoch,29.Mai 2013


Erholungstag !


Der ruhige Platz hier lädt zum relaxen ein. Doch die Wäsche will noch gemacht sein.Danach mache ich mich ans Tagebuch schreiben und dies seit längerem wieder einmal draussen an der Sonne und ohne Wind. Ich geniesse dies in vollen Zügen.Ab und zu schaut eine Hummel vorbei oder ein Vogel zwitschert fröhlich im Gebüsch. Plötzlich setzt sich ein Kolibri genüsslich auf einen Brombeerstrauch, in zwei Metern Abstand von mir , und knappert in aller Ruhe an den offenen Blüten.Sonst ist nichts zu hören.Wunderbar.Hansruedi ist zu Fuss losmarschiert um die Gegend auszukundschaften. Nach gut zwei Stunden kehrt er wieder zurück, mit neuen Fotos die er mir sofort zeigen will. "Gesehen habe ich keinen, aber zumindest war ich dem auf Bär der Spur!" meint mein Hansli begeistert.



 
Na ja, ob das Bärenspuren sind weiss ich nicht,auf jeden Fall ist Hansruedi beeindruckt ob der Grösse.Und zugegeben, die Umgebung ist für diese Tiere ideal.
Bei Sonnenschein lassen wir uns das Abendessen, Rindsfilet vom Grill,Polenta mit Gemüsebeilage schmecken.Ein rundum erholsamer Tag.



Keine Kommentare: