Dienstag, 11. September 2012

Halli Hallo - wir sind noch da, und nicht verloren gegangen, wie ihr Lieben vielleicht glaubt.
Die letzten zwei Wochen waren  "Harte Arbeit" und es blieb kaum Zeit zum überlegen, geschweige zum Ausruhen!
Am 18.August war zügeln angesagt.
Bereits um halb acht in der Früh stand unser bester Freund und Helfer Fritz vor der Tür.Wie ein Profi geht er ans Werk und trägt schon mal einige Möbel die Treppen runter, derweilen Hansruedi das geliehene Fahrzeug abholt.Dominic trifft als Nächster ein um uns tatkräftig zu unterstützten.Das warme Sommerwetter treibt schon am frühen Morgen kräftig den Schweiss raus.So gegen neun Uhr ist dann das Zügelteam komplet mit Fritz, Dominic, Raphael, Severin und uns Beiden.
Unser kompleter Hausrat wird die Treppe hinunter getragen und fachmännisch ins Auto geladen.

 
 
 
                     


Welch ein Glück für uns! Die vier Jungs packen  kräftig zu und im Handumdrehen ist das Auto voll geladen.Bereits um zehn Uhr geht die Fuhr ab Richtung Höhe, wo ein Teil unseres Hab und Gutes verstaut wird.Ein Restbestand wird in einer zweiten Ladung geladen. Nach dem Picknick gehts dann nochmals auf die wunderschöne Signauer Höhe wo uns unsere liebe Ruth ihren Schuppen als Möbellager zur Verfügung stellt.

 
 
 
 
So nun ist der Hausrat verstaut, der Rest kommt nach Füllinsdorf zu einem später Zeitpunkt.Ein krönender Abschluss bietet uns Ruth mit einer gebratenen Wurst und herrlicher Holunderlimonade!
Hansruedi und ich erfahren einmal mehr, dass wir ganz tolle Freunde haben.Dem Zügelteam ein
herzliches Dankeschön.

Keine Kommentare: