Freitag, 28. Juni 2013


Samstag,22.Juni 2013

Wie der Wetterfrosch vorher meldete, fiel in der Nacht Schnee und es ist unangenehm kalt heute Morgen.Schwarze Wolken hangen über dem Henry`s Lake. Hansruedi klagte schon gestern über Halsschmerzen und  Husten. Sein Schlaf entsprechend schlecht, und leichtes Fieber heute früh, bewegen ihn im Bett zu bleiben.Beim späten Frühstück,diskutieren wir die Lage.Eigentlich wollten wir ab heute Samstag, uns auf dem Madison Campground, einrichten, doch die Höhenlage und Infrastruktur (kein Strom und Wasser ) des Platzes und die weiteren Wettervorhersagen, mit Frost und Schnee, sowie die Erkältung von Hr.,bewegen uns, für zwei Nächte hier in Island Park zu bleiben. Somit storniere ich die Reservation im Yellowstoneparkcamping.
Während des ganzen Tages wechseln sich schwarze Wolken mit heftigem Regenfall und dann wieder Sonnenschein ab.Die Temperaturen unangenehm. Zum Glück haben wir eine Heizung mit.
Hansruedi liegt den ganzen Nachmittag im Bett und trinkt fleissig seinen Tee, derweilen ich mich mit Lesen und Schreiben beschäftige. Während einer sonnigen Phase umrunde ich in einem weiten Bogen auf einem Spaziergang den Camping. Eigentlich wäre es sehr hübsch hier, denn die Wiesen und Bäume (vorallem Birken ) stehen in voller Blust.Doch kaum zurück im Chruzli, lässt Petrus die vollen Kübel mit Wasser ausschütten.
So wird es auch heute wieder Abend und wir hoffen doch für morgen auf besseres Wetter!

Keine Kommentare: