Oh Du unser liebes "Chruzli"
Einigermasen gut geschlafen, holt uns der Wecker bereits um acht Uhr wieder aus den Federn. Um neun Uhr erwartet uns ein Taxi, das uns zurück bringt an den Sky Harbor Airport in Phönix. Dort besteigen wir den Shuttlebus nach Prescott, für eine zweistündige Fahrt.Wir Beide freuen uns richtig auf unser geliebtes fahrbares Häuschen, das geduldig auf uns wartete. Wir sind begeistert vom Wetter hier in Phönix, spühren wir doch nach einer langen Durststrecke wieder einmal angenehme Wärme von guten 25°C.dies bei leicht bedecktem Himmel.Je mehr wir uns Prescott nähern, je sonniger wirds, einfach wunderbar!
Am Shuttlebusterminal in Prescott werden wir schon von unseren lieben Freunden Joyce und Terry erwartet.Voller Freude und überglücklich dass wir wieder hier sind umarmen die Beiden uns und heissen uns herzlich willkommen zurück in Prescott.Noch gut eine halbe Stunde Autofahrt trennen uns vom Wiedersehen mit unserem "Chruzli".Auf der Fahrt wollen Joyce und Terry natürlich wissen was wir alles erlebt haben in der Schweiz.
Wau, schon von Weitem erblicke ich mein geliebtes Häuschen. Freudestrahlend entsteigen wir dem Auto und wollen natürlich sofort das Chruzli begrüssen. Terry hat mit grösster Sorgfalt unser Eigentum beaufsichtigt und gepflegt. Einfach toll dass wir die Beiden kennenlernen durften und ihnen die Aufsicht für unser Auto überlassen konnten.Wir öffnen erstmals alle Fenster und entpacken unsere Koffers.Joyce ruft uns zum Lunch.Zum Dank für ihren Einsatz haben wir den Beiden verschiedene Geschenke mitgebracht, die Sie mit grosser Freude entgegennehmen. Vorallem begeistert die Beiden der Bergkäse von Grindelwald und die Landjägers.Sofort wurden diese ausgepackt und mit Wonne verspeist.
Eine kleine Siesta ist angesagt für alle Vier.Danach bringen wir unser Wohnmobile auf Vordermann, Wasser auffüllen, Baterie anschliessen, WC einrichten, Kühlschrank aktivieren, usw.und sofort! Ich komme dabei so richtig in Fahrt. Und was mich natürlich freut, auch Hansruedi bekommt wieder Spass.Ich genehmige mir anschliessend eine Dusche, bevor es dann zum Dinner geht. Terry hat ein Poulet auf dem Grill, und Joyce bereitet die Beilagen. Ein wunderschöner sonniger Abend erlaubt es uns das schmackhafte Essen auf der Terasse zu geniessen. Mit Champagner begiessen wir unser Wiedersehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen